top of page
Schreiben Sie uns
Fragen & Antworten
-
Wie kann ich online bestellen?Per Click & Collect! Kaufen Sie Ihre Produkte direkt im Online-Shop und wählen Sie beim Kaufabschluss Ihren Abholtermin. Lieferungen bieten wir im Online-Shop aktuell nicht an. HINWEIS: Beim Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie nach Ihrem Abholtermin mit Datum und Uhrzeit gefragt. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten und die Feiertage bei Ihrer Wahl. Falls Sie einen Abholtermin außerhalb der Öffnungszeiten wählen (ohne vorige Absprache), können wir die Bestellung nicht bearbeiten und die Bestellung wird storniert. Falls Sie sich unsicher sein sollten, fragen Sie uns gerne.
-
Bietet Ihr auch Lieferung an?Nein, wir bieten nur Click & Collect an. Sie können im Online-Shop bestellte Artikel einfach bei uns abholen. Ihren Abholtermin geben Sie im Online-Shop an der Kasse an. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Abholtermine außerhalb der Öffnungszeiten werden storniert, falls nicht anders vereinbart.
-
Kann ich meinen Abholtermin nachträglich verändern?Ja klar! Rufen Sie uns bitte kurz an oder schreiben Sie uns rechtzeitig und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit Ihrem neuen Abholtermin mit.
-
Wann muss ich mich um meine Hochzeitsfloristik kümmern?Für Brautsträuße, Anstecker & Automschmuck: Wir empfehlen spätestens 2 Wochen vor der geplanten Hochzeit die Bestellung mit uns abszusprechen. Umso früher, desto besser.
-
Kann ich auch kurzfristig Hochzeitsfloristik in Auftrag geben?Ja! Falls Kapazitäten frei sind, realsieren wir gerne Ihre Wünsche. Fragen Sie uns an.
-
Wann muss ich Trauerfloristik in Auftrag geben?Wir bitten um 2 Tage Vorlaufzeit, um eine respektvolle und angebrachte Floristik realisieren zu können. Kurzfristige Bestellungen können wir nach Absprache entgegennehmen.

Adresse
Grafenstr. 31A
64283 Darmstadt
bottom of page